Foto: equitrends

Spoga Horse Award 2018!

Großartige Produkte und Lösungen für den Reitsporthandel sucht das equitrends-Team zusammen mit der Koelnmesse zum 18. Mal für den Spoga Horse Award. Bewerbungen können bis zum 9. Juli 2018 für die Kategorien Innovation, Verkaufsförderung und Nachhaltigkeit/CSR eingereicht werden.

Produkte und Konzepte anmelden
Die Bewerbungsphase läuft! Noch bis zum 9. Juli können Unternehmen ihre Produkte oder Konzepte einreichen. In der Kategorie Innovation suchen wir neue Artikel, die das Leben von Pferd und Reiter leichter machen und die es so auf dem Markt noch nicht gibt. Im letzten Jahr konnte Komperdell Sportartikel den ersten Preis in dieser Kategorie für ihre Sicherheitswestenreihe Cross Body Protection mit nach Hause nehmen. Lösungen, die das Leben von Händlern und Verkäufern vereinfachen, suchen wir in der Kategorie Verkaufskonzepte. Ein solches Konzept hat im letzten Jahr HKM Sports Equipment mit ihrer Kollektion zum Kinofilm Wendy vorgestellt. Die dritte – und gleichzeitig jüngste – Kategorie liegt uns und vielen Reitern, die sich mit der Natur verbunden fühlen, besonders am Herzen: Nachhaltigkeit und CSR, also die soziale Verantwortung von Unternehmen. Sieger 2018 war Horseware mit ihrer nachhaltig produzierten Weste mit DuPont Sorona-Wattierung. Schon im Vorjahr hatte Horseware den ersten Preis in dieser Kategorie erhalten.

Das Team von equitrends und Koelnmesse freut sich auch in diesem Jahr wieder über tolle Produkte und Konzepte. Aus allen Anmeldungen wählt unsere Jury, die aus Reitsporthändlern, Vertretern der Fachpresse und Beratern besteht, höchstens 10 Produkte pro Kategorie aus. Diese Nominierungen sind auf der Award-Fläche während der Spoga Horse Herbst 2018 für alle Besucher zu sehen. Die Fachbesucher haben auch 2018 wieder die Möglichkeit, mit abzustimmen. Hersteller können ihre Produkte und Konzepte über die Website der Spoga Horse einreichen.

Weitere Infos: 

www.spogahorse.com

 

equitrends probelesen oder abonnieren?

Hier können Sie das Magazin bestellen. Sie haben die Wahl zwischen einem kostenlosen Probeexemplar, oder einem Jahresabo.

» zum equitrends abo
Share

Einen Kommentar dazu hinterlassen